Translate

UPDATE

Montag, 10. September 2012

Herzecho

Vor 14 Tagen fing mein Herz an zu stolpern. Immer diesen Herzschlag, dann eine kleine Pause und dann einen so kräftigen Herzschlag  zu haben, der durch den ganzen Körper ging, war ein richtig unangenhems Gefühl. Darauf hin, weil es mir am morgen auch nicht wirklich gut ging, bin ich direkt zum Hausarzt gegangen. Er hörte mich ab - das Stolpern trat auf und zur Beruhigung machte er ein EKG.Dieses sagte "alles OK"! Schon irgendwie komisch.
Ich erklärte dem Kardiologen heute, warum ich wieder da bin und was ich für Probleme gehabt hatte. Kaum waren wir mit dem Gespräch fertig, ging es zum Herzecho. Er schaute und hörte mein Herz ab.... Ich war schon ganz gespannt auf das Ergebnis. Alles im grünen Bereich *freu*. 
Mir blieb die erste Zeit die Spucke weg. Ich fragte Ihn, warum alles in Ordnung ist, wenn ich dieses Problem mit dem Stolpern gespürt hab. 
ANTWORT: Jeder Mensch hat Herzstolpern, der eine merkt sie der anderen nicht.

Also brauch ich mir hier im moment keine gedanken mehr zu machen :-)

Keine Kommentare: