Mir geht es zum ersten ziemlich gut und habe mich schnell erholt von den ganzen Strapazen der letzten Monate. Meine Haare wachsen schneller als gedacht. Die Untersuchungen beim Frauenarzt ( alle 3 Monate ) sind immer POSITIV ausgefallen.
Im Januar diesem Jahr habe ich die komplette Antikörper-Therapie abschließen dürfen. Alle 3 Monate muss ich den Port durch spülen lassen, damit dieser nicht verstopft. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn man weiß, man hat wieder ein kleines Stück geschafft.
Veränderung:
Es hat sich einiges Verändert in meinem Leben, nicht nur das ich die Welt mit anderen Auge sehe - Nein - ICH als MENSCH habe mich auch geändert. Wo andere sich drüber ärgern, streiten o.ä. schaue ich weg und denke mir meist " Eure Probleme möchte ich gern haben"!!!
Eine Krankheit, wie diese, ändert den Menschen!!!
Vielleicht denken auch die Personen so, die das gleiche Leid mit mir teilen.
Ich habe gelernt auch mal was liegen und stehen zu lassen und mich ganz auf mich, meinen Mann und meine Tochter zu konzentrieren. Zwar hat dies lange gedauert, das so hin zu bekommen wie es jetzt ist... geklappt hat es und ich hoffe das ich dies nie wieder verliere!!!
Im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren. Ich komme mit der Narbe, was ich nie gedacht hätte, sehr gut klar. Selbst die Leute, die mich Unterstützt haben, sind hin und weg wie gut ich das alles meister. Kaum zu glauben.... selbst ich mache kleine Scherze in manchen Situationen mit!!
Humor verloren???
NEVER!!!
*live every moment
*lebe jeden Moment
*laugh every day
*lache jeden Tag
*love beyond measure
*liebe grenzenlos
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen